• Claudia Gubser
    Claudia Gubser

TeamBILDungsevent – der Weg ist das Ziel

Ich bringe Dein Team kreativ zusammen, woraus ein- oder mehrteilige Bilder zum Mitnehmen entstehen.


Teile mir Deine Wünsche mit und lasse Dich von meinen Vorschlägen inspirieren. Als erfahrene Künstlerin und Kursleiterin habe ich viele Ideen, wie Dein Team eine vielseitig, kreative Zeit miteinander verbringen kann.

 

Ich stelle gerne ein speziell für Dich und Dein Team zugeschnittenes Programm zusammen.


Profitiert von vielen möglichen Inhalten wie

  • figürlich
  • abstrakt
  • realistisch

und Techniken wie

  • verschiedenen Materialerfahrungen für eine reliefartige Oberflächenstruktur der Leinwand
  • Spachteltechnik
  • Lasurtechnik
  • Schicht- oder Schütttechnik mit Acrylfarben 

 

Schritt für Schritt begleite ich Euch bei der Anwendung der Techniken und lasse Raum für das experimentelle Schaffen. Während die Bilder trocknen, bereichere ich Euch mit Wissenswertem zu Farben, Formen und Linien oder wir betrachten und besprechen das bereits Erschaffene bei einer kurzen Kaffeepause.

 

Kontaktiere mich und teile mir deine Wünsche für deinen nächsten Event mit. Ich freue mich!

 

 

TeamBILDnerin


Claudia Gubser

  • Ausgebildete Kindergärtnerin und Sozialpädagogin
  • Freischaffende Künstlerin in Acrylmalerei
  • Künstlerische Ausbildung in Figur, Abstraktion und Realismus
  • Ausstellungen schweizweit seit 30 Jahren.
  • Kursleiterin im Kunstatelier Luzern und eigenem Atelier in Inwil (LU)


Mit einem Blick für die kleinen Details und zahlreichen frechen Ideen für die Weiterarbeit am Bild widme ich mich mit grosser Hingabe dem Malen in Acryl-Mischtechnik. Eine besondere Vorliebe habe ich für das Malen mit den Fingern – weg vom Kopf zu Hand und Herz. Ein Bild in Schichten aufzubauen und so eine Dreidimensionalität zu erschaffen  ist wunderbar. Dieser Aufbau setzt die Lust am Experimentieren frei. Jeden Kursteilnehmenden auf dieser Spurensuche zu begleiten ist eine meiner beglückensten Erfahrungen.



Gruppengrösse
max. 12 Personen pro Anlass

 

Ort
Kunstatelier Luzern

Auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, den Teambildungsanlass in einer von Euch gewählten Lokalität durchzuführen.

Dauer

  • ganztägig
  • halbtägig
  • stundenweise (mindestens 2½ Stunden)


Verpflegung

  • Kaffee, Tee und Gebäck werden auch im Atelier serviert.
  • In unmittelbarer Nähe befinden sich ein hervorragendes italienisches Restaurant oder auch ein neu eröffnetes Restaurant mit vegetarisch-veganer Küche.

 

Kosten
nach Absprache (abhängig vom Zeitfenster, Teamgrösse und Ort)